Szene

Neue Schauspielstars für "Justice League"

Heute Redaktion
Teilen

2017 kommt das "Batman vs. Superman"-Sequel "Justive League in die Kinos. Aktuell werden drei neue Namen mit dem Film in Verbindung gebracht. Der klingendste davon: Colin Farrell.

Die Helden der "Justice League" wurden uns bereits in vorgestellt. Bleibt also die Frage, wer als Schurke in das Blockbuster-Projekt einsteigt. Aktuell werden drei neue Namen mit dem Film in Verbindung gebracht. Der klingendste davon: Colin Farrell.
 


- ???! ??? ??? ??????... ????? ?????????? ?? ??????? ?
— CutTheCrapTV (@cutterpool)

Von offizieller Seite gibt es noch keine Bestätigung, dass Farrell tatsächlich ins DC-Universum einsteigt. Die Information über sein Mitwirken an "Justice League" stammt von einem russischen Twitter-User, der auch Michiel Huisman () für die Comicverfilmung anteasert. In welchen Rollen die beiden Schauspieler zu sehen sein sollen, ist bislang noch nicht bekannt.

Gleiches gilt für den Waliser Julian Lewis Jones, der, (2012) zu sehen.

Der österreichische Kinostart von "Justice League" ist für November 2017 geplant. Zack Snyder führt Regie, Ben Affleck wird als Batman, Henry Cavill als Superman zu sehen sein. Die Produktion hat bereits im April 2016 begonnen.

 

;