Szene

Neue Serie für Christian Ulmen und Fahri Yardim

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler und Produzent Christian Ulmen produziert gemeinsam mit "maxdome" die erste eigene Video-on-Demand-Serie. "CopStories"-Star Fahri Yardim und Ulmen übernehmen die Hauptrollen als beste Kumpels.

Schauspieler und Produzent -Star Fahri Yardim und Ulmen übernehmen die Hauptrollen als beste Kumpels.

Die neue zehnteilige Buddy-Serie ist die erste deutsche serielle Produktion, die auf einer Streaming-Plattform zu sehen sein wird und Anfang nächsten Jahres Premiere feiert.

Christian Ulmen, der neben seiner Hauptrolle auch für die Regie der neuen Streaming-Serie verantwortlich zeichnet, prognostiziert: "Es wird das bitterste Drama seit den 'Aristocats'. Das ist die Serie, die ich schon immer machen wollte. Ich freue mich extrem darauf. Auch wenn es inhaltlich mitunter weh tun wird. Und mit Fahri Yardim spielt einer meiner besten Freunde mit." 

Die Dreharbeiten beginnen im September in Potsdam, wo die Serie auch spielt. Zwei Monate lang stehen dann u.a. die beiden -Darsteller Yardim und Ulmen als Hauptdarsteller mit weiteren bekannten Schauspielern vor der Kamera.