Szene

Neue Serie: Sie machen Wiens Nacht zum Tag

Heute Redaktion
Teilen

Am 17. Februar gehts los: In der Daily Soap "Wien - Tag & Nacht" wir das Leben von einer Gruppe junger Leute von allen Seiten betrachtet. Heute im Porträt: Paul, Marlene und Kasper!

Am 17. Februar gehts los: von allen Seiten betrachtet. "Heute.at" stellt alle WG-Bewohner und deren Freunde vor.

Die neue Daily Soap "Wien - Tag & Nacht" begleitet eine WG und deren Familie und Freunde durch ihren turbulenten Alltag in Wien. Student Chris (24) und seine Freundin Vicky (22) sind seit neun Monaten zusammen. Chris ist DJ und ein wahrer Mädchenschwarm. Das führt nicht selten zu Stress mit Vicky.

Chris wohnt zusammen in einer WG mit Willi (24) und Vanessa (21). Willi ist der Spaßvogel und mit seiner tolpatschigen Art auch das Maskottchen der WG. Vanessa hingegen ist eine ausgewachsene Sexbombe. Die 21-Jährige gerät allerdings in Rage, wenn sie auf ihr Äußeres reduziert wird. Chris' bester Freund Konstantin wohnt nicht in der WG, das muss der etwas versnobte Casanova auch nicht.

Harte Schale, weicher Kern

Ein weiterer WG-Bewohner ist Paul (38). Er ist Besitzer des Club LVL 7 und spinnt gerne Kontakte zur Unterwelt. Als Freefighter lädt er nicht sofort zum Kuscheln ein, hat aber einen weichen Kern. Der gutmütige Rocker tut alles für Partnerin Marlene, Sohn Franz und seine Freunde.

Hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau: Pauls bessere Hälfte Marlene (35) trotzt allen Probleme und schwingt als liebenswerte Ersatz-Mutti das WG-Zepter. Ob blond oder braun, Kaspar (26) liebt alle Frauen: Pauls Kumpel ist ein Macho und Mitbetreiber des Clubs.

Pauls Sohn Franz (20) ist ein richtiger Partytiger, der gerne die Puppen tanzen lässt. Mit seinen beiden Kumpels Tiziano und Georg bildet er ein wahres Chaoten-Trio.

Sie alle sind Teil der Daily Soap "Wien - Tag & Nacht", die ab 17.2. von Montag - Freitag (18.15 Uhr) auf ATV läuft.