Szene

Neue Serie von "Game of Thrones"-Autor kommt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Mario Anzuoni / Reuters

Nach der achten Staffel wird die Kultserie "Game of Thrones" enden, doch Fans dürfen sich freuen: Autor George R.R. Martin verkündete, dass seine Science-Fiction-Bücher "Wild Cards" ebenfalls verfilmt werden.

Nach der achten Staffel wird die enden, doch Fans dürfen sich freuen: Autor George R.R. Martin verkündete, dass seine Science-Fiction-Bücher "Wild Cards" ebenfalls verfilmt werden.

Die Serienadaption der Buchreihe, die sich um Superhelden dreht, soll 2017 oder 2018 ins TV kommen.

Bis es soweit ist, dürfen sich Fans des Schriftstellers aber noch auf freuen. Außerdem muss George R.R. Martin seine letzten beiden Romane der "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe noch fertigstellen - viel neuer Stoff für Fantasy-Fans folgt demnach noch.