Szene

Neue Serien-Hauptrolle für Courteney Cox

Heute Redaktion
Teilen

Nach "Friends"-Kollege Matt LeBlanc bekommt nun auch Courteney Cox eine Hauptrolle in einer neuen Sitcom: In "Charity Case" spielt die Schauspielerin die Milliardärswitwe Hailey.

Nach bekommt nun auch Courteney Cox eine Hauptrolle in einer neuen Sitcom: In "Charity Case" spielt die Schauspielerin die Milliardärswitwe Hailey.

, jetzt dürfte sich dies wieder ändern. Zumindest hat FOX einen Seriepiloten zur neuen Comedy "Charity Case" bestellt, in welchem die einstige "Monica Gellar"-Darstellerin die Hauptrolle inne haben wird.

Sie spielt Hailey, die Witwe eines Milliardärs und übernimmt nach dessen Tod seine Wohltätigkeitsorganisation. Im Laufe der Zeit muss sie feststellen, dass das "Charity"-Leben gar nicht so glamourös ist, wie sie sich das immer vorgestellt hatte. 

Courteney Cox ist bei "Charity Case" nicht nur vor der Kamera aktiv, sondern wird ebenfalls als Produzentin fungieren. 

"Friends"-Stars wieder da

Cox ist nicht das einzige Mitglied der einstigen "Friends"-Familie, das wieder vor die Kamera tritt. "Joe"-Darsteller Matt LeBlanc übernimmt künftig ebenfalls die Hauptrolle in einer Sitcom namens "I'm Not Your Friend" und steht demnächst zu sehen. 

Ross Gellar alias . 

;