Szene

Neue Seundung für TV-Koch Horst Lichter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ZDF

Promi-Koch Horst Lichter wird zum Trödel-Experten: In der neuen ZDF-Sendung "Bares für Rares", die ab Sonntag um 13.15 Uhr sechsmal laufen soll, gehe es um Kuriositäten, Sammlerstücke, schnöden Tinnef oder Antiquitäten, teilte das ZDF mit.

 Promi-Koch Horst Lichter  wird zum Trödel-Experten: In der neuen -Sendung  "Bares für Rares" , die ab Sonntag um 13.15 Uhr sechsmal laufen soll, gehe es um Kuriositäten, Sammlerstücke, schnöden Tinnef oder Antiquitäten, teilte das  ZDF  mit.

Der Kölner Fernsehkoch Horst Lichter beurteilt sonst eher die frisch gemachten Sachen im TV, nun zeigt das ZDF ihn mit ausgekochten Antiquitäten aus der besten Stube. Der 51-jährige Pfeifenraucher darf sich ab jetzt durch Habseeligkeiten, Kunst und Krempel rühren. In der neuen Sendung "Bares für Rares", die ab diesem Sonntag (4.8., 13.15 Uhr) sechsmal ausgestrahlt wird, gehe es um Kuriositäten, Sammlerstücke, schnöden Tinnef oder Antiquitäten, teilte die Mainzer Fernsehanstalt mit.

Lichter und ein Expertenteam nehmen Raritäten unter die Lupe und begutachten die privaten Schätze. Fundstücke aus Keller, Garage oder Speicher werden im Wert beziffert. Der Trödel-Besitzer bekommt die Möglichkeit, sein Objekt einem ausgewählten Kreis von Händlern anzubieten und "Bares für Rares" zu bekommen. Bei ZDFneo ist die Trödel-Show bereits jeweils samstags zu sehen (3.8.: 10.45 Uhr, ab 10.8.: 12.15 Uhr)

;