Szene

Neue Snickers-Werbung mit Danny "Machete" Trejo

Aus dem grimmig dreinblickenden Schauspieler wird im Superbowl-Spot ein Mädel aus dem "Brady Bunch".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Du bist nicht du, wenn du hungrig bist" - mit diesem Satz werden in einer preisgekrönten Werbespotreihe von Snickers Schokoriegel an den Mann gebracht. Nach Verzehr der Süßigkeit verwandeln sich Diven in Normalos, Gremlins in Umzugshelfer... und nun Schauspieler Danny Trejo in eine Figur der TV-Serie "The Brady Bunch"...

Seine Markenzeichen sind großflächige Tattoos, Narben im Gesicht und ein unablässig finsterer Blick, kein Wunder also, dass Danny Trejo auf Gangsterrollen spezialisiert ist. Doch selbst wenn der gebürtige Kalifornier ausnahmsweise den Helden gibt (beispielsweise in der Titelrolle des Trash-Hits "Machete"), ist mit ihm immer noch nicht gut Kirschen essen. 

Für den Superbowl ließ sich Snickers einen besonderen Gag einfallen. Danny Trejo wurde in eine Szene der berühmten, als typisch US-amerikanisch geltenden TV-Serie "The Brady Bunch" (1969-1974) geschnitten. Nachdem er ein Snickers bekommen hat, verwandelt sich Trejo in die Brady-Tochter Marcia. Steve Buscemi hat am Ende des Spots auch noch einen Gastauftritt - als Alter Ego von Marcias Schwester Jan.

Wie weit Trejo für einen witzigen Werbespot zu gehen bereit ist, zeigt zudem ein Teaser für die Superbowl-Werbung von Snickers, in dem der Schauspieler sich die Haare kämmt - Bilder mit absolutem Seltenheitswert! (lfd)