Szene

Neue Staffel "House of Cards" ist fix

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Die Erfolgsserie "House of Cards" mit Kevin Spacey in der Hauptrolle wird fortgesetzt: Der Streamingdienst Netflix hat den Dreh einer vierten Staffel, die 2016 herauskommen soll, bestätigt!

Die hat den Dreh einer vierten Staffel, die 2016 herauskommen soll, bestätigt!
 


I will leave a legacy.
— House of Cards (@HouseofCards)
"Ich werde ein Vermächtnis hinterlassen" - Mit diesen Worten kündigten die Produzenten von "House of Cards" die neue, vierte Staffel via Twitter an. Damit kann Frank Underwood (Kevin Spacey) weiter seine Spielchen im Weißen Haus treiben.

2016 soll die 13 Episoden umfassende vierte Staffel schließlich ausgestrahlt werden. Die Dreharbeiten werden im Sommer starten und an dem Drehbuch dazu schreiben der Autor Beau Willimon und seine Co-Writers schon länger, wie dieser nun - ebenfalls auf Twitter - verrät: "Es ist offiziell: Eine vierte Staffel von 'House of Cards' wurde angekündigt. Aber die Autoren und ich schreiben schon seit Monaten heimlich daran. hehe"

Bei uns ist die dritte Staffel von derzeit beim Bezahlsender Sky zu sehen.