Szene

Neue Stieg-Larsson-Verfilmung in Planung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Fede Alvarez soll einen neuen Stieg-Larson-Roman inszenieren. Nachdem mit "Verblendung" der erste Teil der Hollywood-Adaption mit Rooney Mara in die Kinos kam, wurde es still um die Fortsetzung. Nun soll mit "Verschwörung" ein weiteren Teil folgen.

Fede Alvarez soll einen weiteren inszenieren. Nachdem mit "Verblendung" der erste Teil der Hollywood-Adaption mit Rooney Mara in die Kinos kam, wurde es still um die Fortsetzung. Nun soll mit "Verschwörung" ein weiterer Teil folgen.

 

"Verschwörung" handelt erneut von der Hackerin Lisbeth Salander, die mit Mikael Blomkvist in Regierungskreisen ein Hacker-Netzwerk entdeckt.

Schauspielerin aus dem Jahr 2011 verkörperte, hatte immer wieder betont, dass sie gerne wieder in die Rolle der exzentrischen Frau schlüpfen würde, allerdings die Hoffnung auf eine filmische Fortsetzung schon fast aufgegeben hat. Im Interview mit "Screen Daily" erklärte sie einst: "Ich bin noch immer offen für die Rolle, aber ich mache mir keine Hoffnung mehr." Schenkt man den aktuellen Berichten Glauben, so besteht wohl doch noch Hoffnung.