Szene

Neue Szenebilder aus "Blade Runner 2049" online!

Heute Redaktion
Teilen

1982 jagte Rick Deckard als "Blade Runner" abtrünnige Cyborgs durch ein dystopisches Los Angeles. 2017 erscheint das Sequel des Kultfilms, in dem Ford an der Seite von Ryan Gosling zu sehen sein wird. Nun gibt es endlich erste Szenenbilder von "Blade Runner 2049".

1982 jagte Rick Deckard ( zu sehen sein wird. Nun gibt es endlich erste Szenenbilder von "Blade Runner 2049".

30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer Blade Runner, der LAPD Polizeibeamte K (Ryan Gosling), ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen gesellschaftlichen Strukturen in Chaos zu stürzen. Die Entdeckungen von K führen ihn auf die Suche nach Rick Deckard (Harrison Ford), einem seit drei Jahrzehnten verschwundenen, ehemaligen LAPD Blade Runner.

"Blade Runner 2049" entstand unter der Regie von Denis Villeneuve, der sein Sci-Fi-Talent zuletzt in inszenieren soll.

"Blade Runner 2049" startet am 6. Oktober 2017 in den österreichischen Kinos. .

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!