Szene

Neue Teaser Trailer für "The Fate of the Furious"

Heute Redaktion
Teilen

Seit der erste Trailer des neuen "Fast & Furious"-Abenteuers Hauptfigur Dominic Toretto (Vin Diesel) als Schurken präsentierte, fragen wir uns: "Warum, Dom?!!" Die neuen Teaser zu "The Fate of the Furious" legen nun nahe, dass Toretto sich nicht freiwillig gegen seine Familie stellt.

Seit der erste Trailer des neuen "Fast & Furious"-Abenteuers Hauptfigur Dominic Toretto () als Schurken präsentierte, fragen wir uns: "Warum, Dom?!!" Die neuen Teaser zu "The Fate of the Furious" legen nun nahe, dass Toretto sich nicht freiwillig gegen seine Familie stellt.
 


The game has changed.
— Fast & Furious (@FastFurious)
Ein Held, der seine Kumpels wie Familienmitglieder behandelt, fällt ihnen nicht einfach so in den Rücken. Wer nach der ersten "The Fate of the Furious"-Vorschau daran gezweifelt hat, darf nun erleichtert aufatmen. "Ich denke, ich muss daran erinnern, warum du dich entschieden hast, das hier zu tun", zischt Cipher () in einem der neuen Clips. "Ich hatte keine Wahl", antwortet Dom.

 

The rules have changed. THE FATE OF THE FURIOUS hits theaters April 14.
— Fast & Furious (@FastFurious)
Im achten Teil der Franchise muss die "Fast & Furious"-Crew gegen ihren ehemaligen Anführer antreten und benötigt dafür die Hilfe ihres einstigen Widersachers Deckard Shaw ( einige von Doms Freunden über die Klinge springen. Konflikte innerhalb der Truppe sind also vorprogrammiert.

"The Fate of the Furious" startet am 13. April 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!