Szene

Neue US-Crime-Serie "Forever" startet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Warner Brothers

Sat.1 zeigt die neue US-Crime-Serie "Forever" mit Ioan Gruffudd ab Montag, dem 20. Juli um 20.15 Uhr. Die Serie dreht sich um den smarten Gerichtsmediziner Dr. Henry Morgan, der unsterblich ist.

Sat.1 zeigt die neue mit Ioan Gruffudd ab Montag, dem 20. Juli um 20.15 Uhr. Die Serie dreht sich um den smarten Gerichtsmediziner Dr. Henry Morgan, der unsterblich ist.

Fluch oder Segen? Mit den Toten kennt sich der Gerichtsmediziner Dr. Henry Morgan (Ioan Gruffudd) besser aus, als jeder andere - nur das Rätsel seiner eigenen Unsterblichkeit kann er nicht ergründen. Mit seinem 200-jährigen Erfahrungsschatz ist er für die New Yorker Polizei unentbehrlich bei ihren Ermittlungen, sein eigenes Geheimnis kennt jedoch nur sein Ziehsohn Abe - und ein mysteriöser Anrufer.

Neben -Mimin Alana de la Garza zu sehen. In den USA startete die Crime-Serie bereits im Herbst 2014 auf dem Sender ABC.