Szene

Neue Zähne für "DSDS"-Dauerkandidat Menderes

Heute Redaktion
Teilen

Alle Jahre wieder versucht es Dauerkandidat Menderes Bagci (28) aufs Neue bei "Deutschland sucht den Superstar". Für sein Ziel, endlich Superstar zu werden, würde Menderes einfach alles machen. Auch dieses Jahr will er sein Glück versuchen und legt sich dafür extra unters Messer.

Alle Jahre wieder versucht es . Für sein Ziel, endlich Superstar zu werden, würde Menderes einfach alles machen. Auch dieses Jahr will er sein Glück versuchen und legt sich dafür extra unters Messer.

seine schlechten Zähen richten und die Nase korregieren. Die schiefen Zähne waren dem eitlen Sänger schon seit längerem peinlich, ein Grund, weshalb er selten mit offenem Mund lachte. Gegenüber der Zeitschrift "Promisflash" sagte er: "Ich habe es für Dieter Bohlen getan, da ich beim letzten Mal noch eine Zahnspange hatte!".

Versuch Nummer 11

 Bereits zum elften Mal will er nun schon sein Glück bei "Deutschland " versuchen.  Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Stolz präsentierte Bagci seine neuen Zähne auf Facebook und verkündete zugleich, dass er auch bei "DSDS 2014" nicht fehlen wird. Bis dahin hat er sich aber noch einiges vorgenommen. Er möchte zum Beispiel sein Image als Jackson-Double loswerden und mit seiner neuen Single und folgenden Werken erfolgreich sei.

Menderes singt für Bohlens Baby

Den Poptitan dürfte Menderes ganz besonders tief ins Herz geschlossen haben: Menderes wollte natürlich sofort zur Geburt des kleinen Maximilian gratulieren und sag dem Bohlen-Baby ein kleines Ständchen. "Hallo Dieter Bohlen. Ich habe gehört, du hast jetzt wieder ein Baby bekommen. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alle Gute", grüßt Menderes den Poptitan in einem Video. Er sang seinen Lieblingssong "You Are Not Alone" von Michael Jackson. Mit ein paar schiefen Tönen und noch mit alten Zähnen aber trotzdem sehr symapthisch.