Szene

Neuer "Deadpool" Imax Teaser online

Heute Redaktion
Teilen

Ryan Reynolds macht sein Versprechen wahr und liefert den "Deadpool"-Fans zwölf Tage in Folge neue Infos zum Film. Gestern war ein IMAX-Teaser an der Reihe, in dem der vorlaute Marvel-Held einmal mehr Sinn für Humor beweist.

zum Film. Gestern war ein IMAX-Teaser an der Reihe, in dem der vorlaute Marvel-Held einmal mehr Sinn für Humor beweist.

Deadpool wendet sich in dem halbminütigen Clip wieder einmal direkt ans Publikum. "Hier ist Deadpool mit einer wichtigen Mitteilung im öffentlichen Interesse", erklärt Deadpool, "Das ist Euer Gehirn. Eigentlich ist es ein Chimichanga, aber ich möchte euch etwas demonstrieren, denn DAS ist Euer Gehirn im IMAX." Dabei zeigt Deadpool auf einen gigantischen Chimichanga (eine Art Instant Burrito, Anm.), der vor ihm auf dem Tisch liegt. "Größer ist besser, richtig?!"

Den Höhepunkt der "Deadpool"-Geschenkvergabe gibt es am 25. Dezember, dann nämlich erscheint der zweite Trailer zur ersten nicht jugenfreien Marvel-Verfilmung.

"Deadpool" startet am 12. Februar in den österreichischen Kinos.