Szene

Neuer "Fargo"-Teaser zeigt McGregor mit Vokuhila

Heute Redaktion
Teilen

Spätestens seit Javier Bardems gewöhnungsbedürftigter Fönfrisur in "No Country For Old Men" gehören seltsame Haarprachten im Thriller-Genre quasi zum guten Ton. Ewan McGregor stellt das nun mit einem Vokuhila im neuen Teaser Trailer zur dritten Staffel von "Fargo" unter Beweis.

Spätestens seit stellt das nun mit einem Vokuhila im neuen Teaser Trailer zur dritten Staffel von "Fargo" unter Beweis.

Vorne kurz hinten lang - der Vokuhila ist längst passé, sieht an Schauspielstar Ewan McGregor aber herrlich schräg aus. Mit kahler Stirn, wehendem Nackenhaar und einem fetten Schnauzbart erweckt der 45-jährige Schotte in "Fargo" den Bewährungshelfer Ray Stussy zum Leben. McGregor verkörpert in Season drei auch Rays Bruder Emmit, von dem im neuen Clip allerdings noch nichts zu sehen ist. Dafür erhaschen wir einen Blick auf Rays Begleitung Nikki Swango, die von Mary Elizabeth Winstead verkörpert wird.

Wen das Erscheinungsbild der beiden Charaktere an eine längst vergangene, sündenbeladene Mode-Epoche denken lässt, dürfte in den neuen "Fargo"-Episoden eine Überraschung erleben. Staffel drei ist im Jahr 2010 angesiedelt. Am 19. April startet die neue Season auf dem US-Sender FX.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!