Neuer Hit: DSDS-Ramon will "Eine Sommernacht mit dir"!

Zu Tränen gerührt holte sich Ramon Roselly 2020 den Sieg in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".
Zu Tränen gerührt holte sich Ramon Roselly2020 den Sieg in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".TVNOW/Stefan Gregorowius
Im Musikvideo zu seiner ersten Hit-Single lässt DSDS-Gewinner Ramon Roselly erneut Schlagerherzen schmelzen.

Auf die Debüt-Song "Eine Nacht" aus der Feder von Pop-Titan Dieter Bohlen folgt mit "Eine Sommernacht mit dir" der zweite Streich des DSDS-Siegers Ramon Roselly. Damit festigt sich stets strahlende Sänger nicht nur seinen Platz im heiß umkämpften deutschen Schlager-Olymp, sondern setzt mit der zweiten Single aus seinem Album "Herzenssache" erneut Kurs in Richtung Chartspitze.

Rechtzeitig zum Wochenendauftakt feierte das "Sommernacht"-Video am Freitag-Nachmittag Premiere und befeuert den Wunsch nach einer locker-flockigen Strandromanze mit dem charmanten Schlagerbarden. Zwar plätschert die Melodie des Liedchens dabei gemählich dahin, eckt nirgends an und greift schon mal ordentlich in die Kitsch-Kiste, doch verbreitet durch die schmeichelnde Stimme des charmanten Sängers augenblicklich gute Laune. 

Ramon Roselly ist definitiv eine Entertainment-Gewalt, mit der die Schlagerwelt zu rechnen hat. Denn obwohl ihm noch ein Hauch von Castingshow-Luft nachweht, läuft es für den Sunnyboy richtig gut. Schon einen Tag nach Veröffentlichung seines neuen Musikvideos tritt er in der "Schlagerlovestory" von Ex-Juror Florian Silbereisen auf, der bereits während der DSDS-Show von Ramons Talent begeistert war.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
DSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen