Musik

Neuer Hit: DSDS-Ramon will "Eine Sommernacht mit dir"!

Im Musikvideo zu seiner ersten Hit-Single lässt DSDS-Gewinner Ramon Roselly erneut Schlagerherzen schmelzen.

David Slomo
Teilen
Zu Tränen gerührt holte sich <strong>Ramon Roselly </strong>2020&nbsp;den Sieg in der Castingshow "Deutschland&nbsp;sucht den Superstar".
Zu Tränen gerührt holte sich Ramon Roselly 2020 den Sieg in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".
TVNOW/Stefan Gregorowius

Auf die Debüt-Song "Eine Nacht" aus der Feder von Pop-Titan Dieter Bohlen folgt mit "Eine Sommernacht mit dir" der zweite Streich des DSDS-Siegers Ramon Roselly. Damit festigt sich stets strahlende Sänger nicht nur seinen Platz im heiß umkämpften deutschen Schlager-Olymp, sondern setzt mit der zweiten Single aus seinem Album "Herzenssache" erneut Kurs in Richtung Chartspitze.

Rechtzeitig zum Wochenendauftakt feierte das "Sommernacht"-Video am Freitag-Nachmittag Premiere und befeuert den Wunsch nach einer locker-flockigen Strandromanze mit dem charmanten Schlagerbarden. Zwar plätschert die Melodie des Liedchens dabei gemählich dahin, eckt nirgends an und greift schon mal ordentlich in die Kitsch-Kiste, doch verbreitet durch die schmeichelnde Stimme des charmanten Sängers augenblicklich gute Laune. 

Ramon Roselly ist definitiv eine Entertainment-Gewalt, mit der die Schlagerwelt zu rechnen hat. Denn obwohl ihm noch ein Hauch von Castingshow-Luft nachweht, läuft es für den Sunnyboy richtig gut. Schon einen Tag nach Veröffentlichung seines neuen Musikvideos tritt er in der "Schlagerlovestory" von Ex-Juror Florian Silbereisen auf, der bereits während der DSDS-Show von Ramons Talent begeistert war.

Mehr zum Thema