Neuer Hypo-Protest-Rap vor Bank-Zentrale

Und der nächste Hypo-Song macht die Runde: Vor dem wohl berühmtesten Gebäude Kärntens rappt sich Georg Viktor Emmanuel in einem Youtube-Clip den Frust von der Seele. Auch Herr Tischbein und Pansky ziehen nach.

"Im ganzen Land – liegen die Nerven blank – wegen der …", rappt er. Er setzt dabei auf die Technik des "Loopens". Er nimmt zuerst einen Teil des Liedes auf und lässt diesen dann in einer Schleife weiterlaufen, während er den nächsten Part einspielt.

Vor einigen Wochen sorgte bereits . Dabei handelte es sich um einen geschickten Zusammenschnitt der Nationalratssitzung zur Hypo, der gekonnt mit Musik unterlegt wurde.

"Hypo- Gib mir mein Geld zurück" singen auch die beiden W24 Komiker Herr Tischbein und Pansky. "Kann nichts mehr essen, bin so angefressen" lassen die beiden ausrichten

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen