Welt

Neuer illegaler Trend: Per "Balkoning" in Pools spri...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot/Youtube 8booth

Die Polizei in Kalifornien sucht einen jungen Mann, dessen Leidenschaft darin besteht, von Hochhaus-Balkons in Swimming-Pools hinabzuspringen. Die Sprünge filmt er mit eine GoPro-Kamera mit und stellt sie ins Internet.

Es ist ein lebensgefährliches und illegales Hobby. Bitte nicht nachmachen!

In den Sozialen Netzwerken ist er unter dem Namen 8booth bekannt. Bilder von ihm selbst gibt es nicht, doch jede Menge Clips seiner illegalen Sprünge.

Das neueste Video zeigt, wie er sich Zutritt zu einem Appartment-Komplex verschafft. Dabei überwindet er mehrere Zäune und Absperrungen. Schließlich gelangt er an den Terrassenrand eines Balkons in schwindelerregender Höhe. Nach kurzer Verschnaufpause stürzt er sich hinunter und landet im Pool. Sofort steigt er aus dem kühlen Nass und tritt die Flucht an, um ja nicht erwischt zu werden.

Sehen Sie hier das unfassbare Video: