Neuer "James Bond"-Film mit Daniel Craig und Adele

Laut "The Mirror" ist es "007"-Produzentin Barbara Broccoli gelungen, Daniel Craig für einen weiteren "Bond"-Streifen zu engagieren.
Lange wurde spekuliert, jetzt soll es fix sein: Das britische Blatt "The Mirror" will wissen, dass Daniel Craig für einen weiteren "James Bond"-Film in die Rolle des titelgebenden Agenten schlüpfen wird. Der Vertrag sei bereits unterzeichnet.

Titelsong wieder von Adele?

Außerdem berichtet die Zeitung, dass Superstar Adele nach "Skyfall" erneut den Titelsong zum neuen Bond-Streifen liefern wird. Der Hit kletterte binnen kürzester Zeit an die Spitze der Charts und erhielt einen Oscar, einen Golden Globe Award und einen Grammy. Im Gegensatz zu Daniel Craigs Verpflichtung, sei ein Deal mit Adele allerdings noch nicht ausgehandelt.

Die Dreharbeiten zu "James Bond 25" sollen Anfang 2018 starten. Zuerst muss aber noch ein Regisseur gefunden werden.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (ek)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. ek TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsKinoFilmDaniel Craig

CommentCreated with Sketch.Kommentieren