Fussball

Neuer Job: Entscheidung um Nagelsmann ist gefallen

Hat Ex-Bayern-Trainer Julian Nagelsmann schon einen neuen Job? Der Deutsche hat eine Entscheidung getroffen.

Heute Redaktion
Julian Nagelsmann
Julian Nagelsmann
Imago Images

Nach der Entlassung von Antonio Conte flirtet England-Topklub Tottenham heftig mit dem 35-Jährigen - und blitzt ab!

Die Times berichtet zwar, dass Spurs-Boss Daniel Levy unbedingt Gespräche mit Nagelsmann aufnehmen will, doch der Deutsche macht erst einmal Pause.

Die Bild-Zeitung weiß: Der Ex-Trainer der Münchner will seine Zeit bei den Bayern erst einmal genau analysieren und verarbeiten, bevor er sich in ein neues Abenteuer stürzt.

Nagelsmann hat auch keinen Stress, denn er ist vom Rekordmeister nur freigestellt, kassiert weiterhin sein volles Gehalt.

Ein weiteres Gerücht hält sich hingegen auch noch hartnäckig. Sollte sich Real Madrid von Carlo Ancelotti trennen, könnte Nagelsmann bei den Königlichen zum Thema werden.

;