Tv

Neuer Job für "Fernsehgarten"-Star Andrea Kiewel

Die neue "Supertalent"-Staffel wird ganz anders: RTL hat zahlreiche Gastjuroren engagiert, darunter "Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel.

Heute Redaktion
Teilen
Andrea Kiewel moderiert seit 2000 den "Fernsehgarten" beim ZDF. 
Andrea Kiewel moderiert seit 2000 den "Fernsehgarten" beim ZDF. 
Imago Images

Nachdem sich der ungeimpfte Lukas Podolski mit Corona infizierte, musste sich RTL auf die Suche nach neuen "Supertalent"-Juroren machen. Seit einigen Tagen ist klar: Fix mit dabei sind Chantal Janzen, Michael Michalsky sowie die Ehrlich Brothers. 

Kiewel: "Habe nicht eine Minute gezögert"

Nun gibt es eine weitere Überraschung! Der Sender hat zahlreiche Gastjuroren für die Sendung verpflichtet, darunter Andrea Kiewel, bekannt aus "Der Fernsehgarten". "Es ist perfekte Unterhaltung, es ist fürs Herz, es ist um sich kaputt zu lachen. Als die Frage kam, habe ich nicht eine Minute mit meinem Ja gezögert", freut sie sich im RTL-Interview. Was ihr Talent ist? "Ich kann singen und die Zunge drehen." Na dann!

1/5
Gehe zur Galerie
    Andrea Kiewel sorgt bei den Zuschauern immer wieder für Gesprächsstoff.
    Andrea Kiewel sorgt bei den Zuschauern immer wieder für Gesprächsstoff.
    imago images/STAR-MEDIA

    Weitere Gastjurorin

    Außerdem werden "Let's Dance"-Expertin Motsi Mabuse, Entertainer Riccardo Simonetti, Sängerin Yvonne Catterfeld, Komiker Kaya Yanar und Influencerin Sophia Thomalla als Gastjuroren an der Show nehmen. 

    Mehr zum Thema