Szene

Neuer "Lego Batman"-Trailer stellt Robin vor

Heute Redaktion
Teilen

Auch Lego Batman bekam seinen Auftritt bei der ComicCon in San Diego. Die Fans des animierten Superhelden durften sich über einen neuen Trailer der kommenden DC-Verfilmung freuen. Neben Batman (gesprochen von Will Arnett) und Alfred (Ralph Fiennes) tritt darin auch erstmals Lego Robin (Michael Cera) auf.

Lego Batman hat es nicht leicht. In wurde ihm die Freundin ausgespannt und nun streicht Butler Alfred auch noch seine Computer-Privilegien. Darüber hinaus muss sich der dunkle Rächer in seinem neuen Trailer nicht nur mit dem Joker (Zach Galifianakis) herumschlagen, sondern sich auch um seinen Neo-Sidekick Robin kümmern.

Nebenbei erfahren wir in der Vorschau auch noch, dass das Batmobil keine Sicherheitsgurte hat, Robins Kostüm ursprünglich für einen völlig anderen Verwendungszweck gedacht war und Batman gerne mit Delfinen planscht. "The Lego Batman Movie" startet im Februar 2017 in den österreichischen Kinos.