Szene

Neuer Liebesfilm mit Charlie Hunnam und Lea Seydoux

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Charlie Hunnam wird an der Seite von Lea Seydoux in einer besonderen Liebesgeschichte spielen. Der 36-Jährige und die "Spectre"-Darstellerin wurden für einen bisher unbetitelten Film von Regisseur Drake Doremus verpflichtet.

Charlie Hunnam wird an der Seite von -Star Lea Seydoux in einer besonderen Liebesgeschichte spielen. Der 36-Jährige und die "Spectre"-Darstellerin wurden für einen bisher unbetitelten Film von Regisseur Drake Doremus verpflichtet.

soll die Produktion des Streifens übernehmen, während Rich Greenberg das Drehbuch schreibt.

Charlie Hunnam wurde besonders durch seine Rolle in der ist in einer kurzen Szene zu sehen. 

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!