Neuer Look bei Sabine Petzl

Bild: Hairdreams

Wallende Mähne statt kesser Kurzhaarfrisur - Sabine Petzl (48) ist kaum wiederzuerkennen. "Es ist so eine krasse Veränderung, dass sogar meine Familie und Freunde an mir vorbeigelaufen sind", grinst die Schauspielerin im "Heute"-Talk.

Wallende Mähne statt kesser Kurzhaarfrisur – Sabine Petzl (48) ist kaum wiederzuerkennen. "Es ist so eine krasse Veränderung, dass sogar meine Familie und Freunde an mir vorbeigelaufen sind", grinst die Schauspielerin im "Heute"-Talk.

"Die Zeichen stehen auf Neubeginn! Ich hatte solche Sehnsucht nach einer Typveränderung, dass ich mir von "Hairdreams" lange Haare verpassen ließ." Neuer Look, neue Liebe? "Vielleicht spiegelt sich das ja irgendwann in einer wunderbaren neuen Liebe wieder ..."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen