Szene

So schaut Otto Waalkes jetzt nicht mehr aus

Otto Waalkes (70) überrascht seine Fans jetzt mit einem ganz neuen Look.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Überraschung für viele Otto-Fans. Der deutsche Komiker (70) zeigt sich auf seiner Instagram-Seite jetzt mit, wie er schreibt, "Dreimonatsbart".

Den Fans scheint es zu gefallen: "Siehst 15 Jahre jünger aus", "Friesen, sperrt eure Töchter ein" oder "scharf, schärfer, Otto" sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Posting finden. Einige fürchten aber auch: "Wird Otto jetzt seriös?"

Damit wird in nächster Zeit wohl nicht zu rechnen sein, plant das ostfriesische Comedy-Ass doch gerade seine nächste Tournee.

Erst im Juni wurde der 70-Jährige mit einer eigenen Ampel mit Otto-Signet in seiner Geburtsstadt Emden geehrt ("Heute.at" hat berichtet).

(jd)