Szene

Neuer Mann an Dagmar Kollers Seite

Heute Redaktion
Teilen

"Ich habe das Recht, das zu tun, was ich will. Meine männlichen Freunde haben alle 30-jährige Frauen. Jetzt hab ich halt einen 37-jährigen Freund", erzählt Musical-Grande-Dame Dagmar Koller im Gespräch mit der "Bunten".

"Ich habe das Recht, das zu tun, was ich will. Meine männlichen Freunde haben alle 30-jährige Frauen. Jetzt hab’ ich halt einen 37-jährigen Freund", erzählt Musical-Grande-Dame im Gespräch mit der "Bunten".

Beinahe acht Jahre nach dem Tod ihrer großen Liebe, , scheint die 76-Jährige wieder einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben: Michael Balgavy, Kreativdirektor von "Hollywood in Vienna".

Nach gemeinsamen Auftritten bei der Nestroy-Gala und am Philharmonikerball, plantschten sie jetzt auch sichtlich vergnügt im Meer vor der Insel Sansibar. Und die vier Jahrzehnte Altersunterschied? Scheinbar kein Thema...

;