Niederösterreich

Neuer McDonald's an der A2 in Bad Fischau eröffnet

In Bad Fischau (Bezirk Wr. Neustadt-Land) bei der A2 Raststation Föhrenberg hat am Dienstag eine weitere McDonald's-Filiale eröffnet.

Teilen
Sandra und Michael Trittinger bei der Eröffnung.
Sandra und Michael Trittinger bei der Eröffnung.
McDonald's Österreich

Gemeinsam mit den wichtigsten Projektpartnern und ausgewählten Gästen feierte McDonald’s-Franchisenehmer und Gastgeber Michael Trittinger am Dienstag unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen die offizielle Eröffnung des neuen McDonald’s-Restaurants an der A2 Raststation Föhrenberg in Bad Fischau.

Das Restaurant ist mit McDrive, McCafé, Tischservice und Kinder-Playland ausgerüstet. Es gibt 134 Sitzplätzen im Innenbereich sowie 120 Plätzen im Gastgarten. Zudem wurden rund 60 neue Arbeitsplätze in der Region geschaffen.

Familienbetrieb

"Wir freuen uns sehr, dass wir nach nur fünf Monaten Bauarbeiten planmäßig unser Restaurant hier in Bad Fischau eröffnen können. Das neue Restaurant ist mit einer modernen, freundlichen Optik ausgestattet und schafft zusätzlich rund 60 neue Arbeitsplätze in der Region. Auch Investitionen in die Nachhaltigkeit waren uns wichtig: So beheizt eine kombinierte Luft-Erdwärmepumpe das Restaurant und der Biomüll wird geschreddert und anschließend in einer Biogasanlage verwertet“, sagte Trittinger.

Sein Unternehmen führt Franchisenehmer Michael Trittinger gemeinsam mit seiner Frau Sandra Trittinger als Familienbetrieb. Es ist damit das zweite McDonald's-Restaurant, nach jenem in Leobersdorf in seiner Obhut. Das neue Restaurant an der A2 Raststation Föhrenberg in Bad Fischau hat täglich von 5 bis 1 Uhr geöffnet.

Das Restaurant von innen.
Das Restaurant von innen.
McDonald's Österreich