Szene

Neuer "Mission: Impossible 5" Trailer ist da

Heute Redaktion
Teilen

Tom Cruise begibt sich ab 6. August wieder auf "Mission: Impossible". Kurz vor der Weltpremiere am 23. Juli in der Wiener Staatsoper wurde nun eine neuer Trailer zum Franchise namens "Rogue Nation", der teilweise in Wien gedrehte Szenen zeigt, veröffentlicht.

Tom Cruise begibt sich ab 6. August wieder auf "Mission: Impossible". Kurz vor der zeigt, veröffentlicht.
Ethan Hunt (Tom Cruise) muss in gegen ein geheimes Syndikat böser Topagenten bestehen. Ein Teil der Aufnahmen zum Franchise wurden in Wien gdreht. Neben Hauptdarsteller Tom Cruise sind u.a. auch Simon Pegg, Jeremy Renner, Alec Baldwin und Rebecca Fergusan mit an Bord. Für das Drehbuch und die Regie zeichnet sich Christopher McQuarrie verantwortlich.

 

;