Szene

Neuer Münster-"Tatort" schreibt TV-Geschichte

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF/ZDF/Wolfgang Ennenbach

Die "Tatorte" mit Axel Prahl und Jan Josef-Liefers als Kommissare sind generell bei Krimi-Fans sehr beliebt. Doch die Einschaltquote bei "Mord ist die beste Medizin" übertraf alle Erwartungen. 13,13 Millionen Zuseher wollten sich die Folge nicht entgehen lassen. So stark war die Münster-Episode schon 21 Jahre lang nicht mehr.

Die "Tatorte" mit wollten sich die Folge nicht entgehen lassen. So stark war die Münster-Episode schon 21 Jahre lang nicht mehr.

einige Fragen auf. Und über 13 Millionen deutsche Zuseher wollten sich die Antworten nicht entgehen lassen.

Auch in Österreich erzielte die neue Folge eine gute Quote: Mit 807.000 Zusehern landete "Mord ist die beste Medizin" auf dem fünften Platz der Top5 am Sonntag, 21. September, auf ORF zwei.

;