Welt

Neuer mysteriöser Monolith in England aufgetaucht

Die Serie an Monolith-Funden reißt nicht ab. Überall auf der Welt tauchen weitere auf – zuletzt auf der Isle of Wight.

Teilen

Der jüngste Fund eines Monolithen befindet sich Berichten zufolge auf der Isle of Wight vor der Südküste Englands. Einsam steht dort eine spiegelglatte Stele am Strand und reflektiert die anlandenden Wellen. Bei dem Monolith handelt es sich mindestens um die fünfte derartige Installation, die in den vergangenen Tagen weltweit entdeckt wurde.

Fünf Funde bisher

Den Anfang machte der Monolith in Utah, der beim Zählen von wildlebenden Dickhornschafen aufgefallen war. Dann tauchte einer in Rumänien auf, einer in Atascadero (Kalifornien) und einer beim Joshua Tree National Park (ebenfalls Kalifornien).

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    Mehr zum Thema