Neuer Papa für Sofia: Ihre Mama heiratet!

Bild: T. Lenger/Monatsrevue.at

Jetzt ist das Familienglück für die kleine Sofia aus St. Veit (NÖ) bald perfekt. Mama Doris P. (37) wird nächstes Jahr ihren Raimund (38) heiraten - jenen Mann, der immer zu ihr hielt.

Jetzt ist das Familienglück für die kleine Sofia aus St. Veit (NÖ) bald perfekt. Mama Doris P. (37) wird nächstes Jahr ihren Raimund (38) heiraten – jenen Mann, der immer zu ihr hielt. 

"Die Kirche von Kleinmariazell und das Restaurant sind reserviert", verrät die mutige Mutti im Gespräch mit "Heute" und streicht ihrer Sofia sanft über den Kopf. Die Augen der Kleine funkeln beim Gedanken an das Ja-Wort ihrer Eltern – denn längst ist ihr Stiefpapa Raimund vertrauter als ihr Vater aus Italien, der sie ja mit aller Gewalt zu sich zurückholen wollte.

Zudem gründete Doris P. nun den Verein "Sofia" – eine Institution zur Wahrung der Kinderrechte bei Obsorge- Streit. "Das ist mein neuer Vollzeitjob, da kenne ich mich aus", sagt die ehemalige Sachbearbeiterin. hat die 37-Jährige in einem Buch verarbeitet.

J. Lielacher, W. Scherzer

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen