Fussball

Neuer Regisseur! Austria-Kicker Greil wird Rapidler

Rapid Wien verstärkt sich im Mittelfeld! Im Sommer kommt Austria-Klagenfurt-Regisseur Patrick Greil ablösefrei nach Hütteldorf.

Heute Redaktion
Teilen
Patrick Greil
Patrick Greil
gepa

Ausgerechnet vor dem Showdown um die Meistergruppe zwischen den Grün-Weißen und den Violetten wird der brisante Wechsel bekannt.

Laut Informationen der Krone hat der 25-Jährige bereits bei Rapid unterschrieben. Nur ein Medizin-Check fehlt noch. Bereits im Winter bemühten sich die Wiener um die Dienste des variablen Mittelfeldspielers.

1/64
Gehe zur Galerie
    Die turbulente Rapid-Saison 2021/22 zum Durchklicken
    Die turbulente Rapid-Saison 2021/22 zum Durchklicken
    GEPA

    "Ich konzentriere mich nur auf Austria Klagenfurt, alles andere blende ich aus", sagt Greil zur Krone. Dementieren will er den Wechsel nicht.

    Der ehemalige Salzburg-Jugendspieler ist nach seiner Corona-Infektion wieder fit. Ob er am Sonntag (17 Uhr) gegen seinen künftigen Arbeitgeber spielen wird, bleibt abzuwarten.

    Mehr zum Thema