Szene

Neuer Schreckens-Trailer von Horror-Profi J. Wan

Ein grausiges Monster im weißen Kleid hat es auf zwei Kinder abgesehen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Saw" machte James Wan praktisch über Nacht berühmt, mit den "Insidious"-Filmen und der "Conjuring"-Reihe lehrte er dem Publikum erneut das Fürchten. Als Regisseur ist der 41-Jährige derzeit für DC im Einsatz ("Aquaman" startet Ende des Jahres"), als Produzent bringt er danach ein gruseliges Stück lateinamerikanische Folklore in die Kinos.

La Llarona (zu Deutsch die Weinende) ist der Geist einer Frau, die Tränen für ihre toten Kinder vergießt. Der Sage nach ertränkte sie die Kleinen im Fluss und richtete sich danach selbst. In der Hollwood-Verfilmung der Geschichte hat es das Wesen auf den Nachwuchs einer Sozialarbeiterin (Linda Cardellini) abgesehen.

"The Curse of La Llarona" soll im April 2019 in den USA anlaufen. Einen Starttermin für den deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht.

(lfd)

Mehr zum Thema