Der #tourismusinkubator hat erneut acht junge Unternehmen vor den Vorhang geholt. Sie entwickeln Lösungen für Gastronomie, Reisen und Freizeit: digital, nachhaltig und alltagsnah. Beim "Start-up Spotlight" erhielten die Teams ihre Abschlussurkunden. Das Programm begleitet junge Unternehmen ein Jahr lang mit Coaching, Mentoring und Trainings.
Dahinter stehen starke Partner: Business Upper Austria, OÖ Tourismus und tech2b. Sie unterstützen die Gründer dabei, Ideen strukturiert zur Marktreife zu bringen und neue Impulse für den Tourismus zu setzen.
Facts & Figures
Der #tourismusinkubator begleitet Start-ups zwölf Monate lang und fördert sie mit 10.000 Euro. Seit 2021 nahmen schon 38 Teamas am Programm teil, acht schlossen heuer ab. Heuer ist der #tourismusinkubator mit sechs neuen Startups in die nächste Runde gestartet. Mehr Infos auf www.tourismusinkubator.at.
Du kennst ein kleines oder mittleres Unternehmen, das Großes leistet? Dann schick uns deinen Vorschlag an [email protected]