Szene
Neuer Skandal: "Sommerhaus"-Promi ohnmächtig geschlagen
Schon wieder fliegen im "Sommerhaus der Stars" die Fetzen. Und wieder flossen Tränen.
Schon in der ersten Folge der "Trash"-Serie wurde die Limbo-Stange für das Niveau weit nach unten gelegt. Nach einem Saufgelage kam es zu einem Massenstreit, bei welchem der Verlobte von Georgina Fleur den Ex-Bachelor Andrej Mangold ins Gesicht spuckte.
Wer jetzt denkt, dass die Latte wieder nach oben gelegt wird, der wird in der aktuellen Folge mächtig enttäuscht. Denn im selben Schritt geht es weiter. Das nächste Drama steht schon an.
Auslöser dafür ist ein scheinbar harmloses Spiel. In "tierisch blind" ziehen sich die Herren der Schöpfung ein Tierkostüm an. Der Gag an der Sache: Sie können nichts sehen. Die Frauen müssen ihren Männer dann per Geschrei den Weg durch einen Parcour ansagen und sie so zum Ziel führen.
Unfall oder Absicht?
Klingt nicht sonderlich spannend, ist es eigentlich auch nicht. Das dachte sich wohl auch Michael, der Freund von Diana Herold. Kurz vor Schluss schlägt er nämlich Tim Sandt, den Freund von Annemarie Eilfeld k.o. Wie heftig die Situation war, macht Denise Kappes deutlich, die weinend ruft: "Ich hoffe, er ist nicht tot." Über fünf Minuten lang ist Tim nicht ansprechbar. Notärzte eilen zur Hilfe, sogar von Reanimation ist die Rede.
Wie es genau zu dem Schlag kam, wird um 20.15 Uhr auf RTL gezeigt. Für Diana und Michael ist klar: Es handelte sich um einen Unfall. Annemarie sieht das ganz anders. Sie ist überzeugt davon, dass ihre Konkurrentin für die Siegesprämie von 50.000 Euro über Leichen gehen würde.