Szene

Neuer Spider-Man Trailer stellt Spinnenanzug vor

Was wäre ein Held nur ohne sein Kostüm: Der neue Clip zu "Spider-Man: Homecoming" zeigt, was alles in Spideys Anzug steckt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Tobey Maguire durfte die menschliche Spinne dreimal spielen, Andrew Garfield kam auf zwei Abenteuer als heldenhafter Fassadenkletterer, und nun ist Tom Holland als jüngster Spider-Man der Kinogeschichte am Zug. Sein Leinwanddebüt als Marvelheld hat der 21-jährige Brite bereits hinter sich. Wir erinnern uns: In "Captain America: Civil War" wurde Spidey von Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.) rekrutiert und mit einem Hightech-Anzug ausgerüstet.

Was das Kostüm alles kann, verrät nun ein neuer Trailer (via "Digital Spy") des im Sommer anlaufenden Spider-Man-Films "Homecoming". Neben Netzgranaten, einer Aufklärungsdrohne und Wingsuit-Komponenten hat der blau-rote Overall unter anderem sogar ein Abhörequipment zu bieten.

All diese Extras hat Spider-Man auch dringend nötig. Immerhin bekommt es der junge Held im neuen Film mit dem ehemaligen Batman-Darsteller Michael Keaton zu tun. Dieser verkörpert in "Homecoming" den klassischen Marvelschurken Vulture.

"Spider-Man: Homecoming" startet am 14. Juli 2017 in den österreichischen Kinos. (lfd)

;