Neuer Stürmer: Rapid fixiert ersten Winter-Neuzugang

Rene Kriwak
Rene KriwakGepa
Rapid sichert sich die Dienste von Rene Kriwak. Der 22-jährige Stürmer wechselt vom Wiener Sport-Club zu den Hütteldorfern.

Rene Kriwak ist Rapids erster Winter-Neuzugang! Der junge Angreifer kommt vom Wiener Sport-Club zu den Grün-Weißen.

Das gibt sein Ex-Klub auf Instagram am Dienstag auch schon offiziell bekannt, schreibt: "Ein weiterer Abgang ist fix. Stürmer Rene Kriwak zieht es nach einer enorm starken Halbsaison in Dornbach Richtung Hütteldorf. Baba Rene und danke für deinen kurzen aber eindrucksvollen Einsatz im schwarz-weißen Dress."

Kriwak wurde schon länger mit Rapid in Verbindung gebracht. Er hält in der Regionalliga Ost nach 13 Saisonspielen bei elf Toren. Vorerst ist er wohl nicht für die Kampfmannschaft von Trainer Ferdinand Feldhofer gedacht. Kriwak soll wohl zunächst in der 2. Liga bei den Amateuren für die Profis vorbereitet werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
FussballSport

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen