Szene

Neuer "Tarzan"-Trailer zeigt Tarzans brutale Herkunft

Heute Redaktion
Teilen

Der König des Dschungels kehrt ins Kino zurück! In der Titelrolle von "Tarzan" ist Alexander Skarsgård zu sehen, Christoph Waltz spielt den Bösewicht Captain Rom. Hier ist der neue Trailer des actionreichen Abenteuerfilms.

Der König des Dschungels kehrt ins Kino zurück! In der Titelrolle von "Tarzan" ist Alexander Skarsgård zu sehen, spielt den Bösewicht Captain Rom. Hier ist der neue Trailer des actionreichen Abenteuerfilms.

Im bürgerlichen Leben ist Tarzan zwar kein König, aber immerhin adeliger Abstammung. Im seinem neuen Kinoabenteuer lebt er, vollständig bekleidet und als Teil der High Society, in London. Mysteriöse Vorfälle in seiner alten Heimat zwingen ihn jedoch zu einer Rückkehr in den Dschungel.

Der neue Trailer konzentriert sich großteils auf den Werdegang des jungen Tarzan in der Wildnis. Nachdem sein Vater von Gorillas niedergestreckt wird, nimmt eine Primatenmama das menschliche Kleinkind unter ihre Fittiche. Der zweite Teil der Vorschau zeigt dann, wozu der erwachsene Tarzan fähig ist (Stichwort: Stampede!). Seine Herzdame Jane Porter (Margot Robbie) dürfte im neuen Film übrigens nicht nur ein hilfloser optischer Aufputz sein. Zumindest im Trailer bietet sie Christoph Waltz mutig die Stirn.

Man soll sich bekanntlich nicht zu früh freuen, aber der neue "Tarzan" (Originaltitel: "The Legend of Tarzan") sieht doch sehr vielversprechend aus. Am 28. Juli 2016 startet der Film in den österreichischen Kinos.