Szene

Neuer Teaser für "The Walking Dead"

Heute Redaktion
Teilen

Die siebente Staffel von "The Walking Dead" geht in die finale Phase. Nach der hochgelobten Episode 13 stehen noch drei Folgen an. Ein neuer Teaser Trailer kündigt nun die Ereignisse des nächsten Kapitels der Zombie-Saga an.

Die siebente Staffel von geht in die finale Phase. Nach der hochgelobten Episode 13 stehen noch drei Folgen an. Ein neuer Teaser Trailer kündigt nun die Ereignisse des nächsten Kapitels der Zombie-Saga an.

Keine Sorge, wir verzichten hier natürlich auf Spoiler. Der aktuelle Promo-Clip von "The Walking Dead" hält sich diesbezüglich ebenfalls brav an die Regeln. Der Teaser kündigt lediglich an, dass Sasha (Sonequa Martin-Green) endgültig mit Negan (Jeffrey Dean Morgan) abrechnen will. Ob sie mit ihrem Vorhaben Erfolg hat, lässt das knapp halbminütige Video selbstverständlich offen.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!