Szene

Neuer Teaser zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3" is...

Heute Redaktion
Teilen

Im dritten Teil von "Ich - Einfach unverbesserlich 3" muss der ehemalige Superschurke Gru (Originalstimme: Steve Carell) gegen den kriminellen Ex-Kinderstar Balthazar Bratt kämpfen. Außerdem trifft er auf seinen verschollenen Zwillingsbruder Dru, der für jede Menge Ärger sorgt ...

Im dritten Teil von "Ich - Einfach unverbesserlich 3" muss der ehemalige Superschurke Gru (Originalstimme: Steve Carell) gegen den kriminellen Ex-Kinderstar Balthazar Bratt kämpfen. Außerdem trifft er auf seinen verschollenen Zwillingsbruder Dru, der für jede Menge Ärger sorgt ...

Angeblich soll die amüsante 3D-Superschurken-Saga der letzte Film mit US-Synchronsprecher zu sehen.

"Ich, einfach unverbesserlich" startet im Juli 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

;