Neuer Teaser zu "Mockingjay Teil zwei"

"Die Tribute von Panem"-Saga neigt sich langsam dem Ende zu. Am 19. November erscheint mit "Mockingjay Teil zwei" der letzte Teil der Filmreihe. Nach den jüngst veröffentlichten Kriegsbemalungs-Filmplakaten ist nun auch ein brandneuer Teaser Trailer online!

"Die Tribute von Panem"-Saga neigt sich langsam dem Ende zu. Am 19. November erscheint mit "Mockingjay Teil zwei" der letzte Teil der Filmreihe. Nach den ist nun auch ein brandneuer Teaser Trailer online!

Der Teaser macht seinem Namen alle Ehre - der Clip kündigt den Film an, ohne etwas über dessen Handlung zu verraten. Wir sehen Katniss Everdeen () in den Kampf ziehen. Am Ende erscheint schließlich noch das Logo des Distrikts 13 und die Botschaft "Unite! The Revoultion is about all of us" ("Vereint Euch! Die Revolution geht uns alle an") im Bild.

Im Grunde handelt es sich bei dem Teaser um eine Art Propaganda-Video. Manipulative Medien-Berichte spielen bereits in  "Mockiungjay Teil eins" eine große Rolle und werden auch in Suzanne Collins' "Hunger Games"-Trilogie ausführlich behandelt. Das Marketing der Kino-Adaptionen orientiert sich an diesen Vorlagen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen