Szene

Neuer Trailer von "Akte X" lässt Fans wieder jubeln

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am 3. Jänner starten die unerklärlichen Fälle des FBI in die bereits 11. Staffel. Fans waren nach der letzjährigen Rückkehr des Serie bisher enttäuscht.

Doch das soll sich mit der neuen Staffel wieder ändern. Der neue Trailer zu den "X Files" deutet eine Rückkehr zu alter Stärke an.

"Es fühlt sich wieder wie die Quintessenz der X Files an" sagt Gillian Anderson, die zum letzten Mal in der Rolle von Special Agent Dana Scully zu sehen ist.

Sie und David Duchovny geben in dem kurzen Clip an, wie aufgeregt sie sind, endlich wieder als geniales On-Screen-Paar zu arbeiten.

Start am 3. Jänner

Während sich die beiden FBI-Agenten wieder um klassische Einzelfälle kümmern, die auch den schwarzen Humor der Anfangsstaffeln zurückbringen soll, hängen die Folgen dennoch mit dem geheimnisvollen Zigarettenraucher und der Suche nach dem verschwundenen Sohn Will zusammen.

Ab dem 3. Jänner beginnt auf dem Sender Fox wieder die Suche nach der Wahrheit, die irgendwo da draußen ist.

(baf)