Szene

Neuer Trailer zu Sutherlands "24: Live Another Day"

Heute Redaktion
Teilen

Die Echtzeit-Serie "24" mit Hollywood-Star Kiefer Sutherland geht in eine weitere Runde. Die Neuauflage der Serie, genannt "24: Live Another Day", startet am 5. Mai, so der US-Sender Fox. HeuteTV hat den neuen Trailer!

Die Echtzeit-Serie "24" mit , genannt  "24: Live Another Day" , startet am 5. Mai, so der US-Sender Fox. HeuteTV hat den neuen Trailer!

Im Mai 2013 wurde der mehrfach verschobene Produktionsbeginn eines Kinofilms dann endgültig abgesagt. Allerdings gibt es nun eine neunte Staffel als Fernseh-Miniserie. Geplant sind zwölf Episoden, die je einen Zeitraum von 24 Stunden erzählen. Hauptdarsteller ist wieder Kiefer Sutherland in der Rolle des Agenten Jack Bauer.

Sutherland ist schon nervös

"Wir haben acht sehr starke Jahre gehabt. Das wieder aufzurollen und zwölf neue Episoden zu machen, und sie nicht zu den zwölf besten zu machen, die wir je gedreht haben, ist beängstigend. Ich bin nervöser und aufgeregter als ich es lange war", gestand Sutherland.

Terror im Griff

Zwischen 2001 und 2010 hatte die Serie in den USA große Erfolge gefeiert. In der Serie ging es um die Versuche der amerikanischen Regierung, terroristische Angriffe zu verhindern, Attentäter aufzuspüren und bis in Regierungskreise reichende Verschwörungen aufzudecken.

Natürlich gab es auch immer wieder moralische und zwischenmenschliche Konflikte der Charaktere.