Neuer Trailer zu "The Man from U.N.C.L.E."

"The Man from U.N.C.L.E." ist neben "James Bond 007: Spectre" und "Kingsman" der dritte große Agenten-Actioner, der 2015 ins Kino kommt. Der Film ist ein Remake der gleichnamigen 60er-Jahre-Serie mit Robert Vaughn. "The Man from U.N.C.L.E." spielt zur Zeit des Kalten Krieges. Ein CIA-Agent (Henry Cavill) und ein KGB-Spion (Armie Hammer) kämpfen gemeinsam gegen eine mysteriöse Verbrecher-Organisation. Nun ist der neue Trailer online!

 "The Man from U.N.C.L.E."  ist neben ) kämpfen gemeinsam gegen eine mysteriöse Verbrecher-Organisation. Nun ist der neue Trailer online!

Neben Cavill ("Man of Steel", ) verantwortlich. Neben sehenswerter Action und Swinging-.Sixties-Flair verspricht der Film auch einige Lacher.

"The Man from U.N.C.L.E." kommt am 14. August in die österreichischen Kinos.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen