Szene

Neuer Trailer zu "Wet Hot American Summer" ist da

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Netflix

Schon am 31. Juli startet die gleichnamige Serienadaption zur Komödie "Wet Hot American Summer" auf Netflix. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat der Streamingdienst nun einen neuen Trailer - in Form eines Werbespots für das Camp - veröffentlicht.

Schon am 31. Juli startet die gleichnamige Serienadaption zur Komödie "Wet Hot American Summer" auf . Um die Wartezeit zu verkürzen, hat der Streamingdienst nun einen neuen Trailer - in Form eines Werbespots für das Camp - veröffentlicht.

Die Serie "Wet Hot American Summer" spielt genauso wie der Film im Camp Firewood, allerdings zeigt die Adaption nicht den letzten Tag im Camp sondern den ersten. Netflix strahlt den TV-Ableger erstmals am 31. Juli aus. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der im Stile eine 80er-Jahre-Fernsehwerbung gedreht wurde.

Mit dabei sind die meisten Original-Schauspieler des Films aus 2001: , Molly Shannon, Christopher Meloni und einige mehr machen das Camp Firewood unsicher.

Neben den Darstellern aus dem Film, wurden bereits Kristen Wiig, Jon Hamm, Chris Pine und Jason Schwartzman für Gast- und Nebenrollen bestätigt.