Szene

Neuer Trailer zum Netflix-Film "Imperial Dreams"

Heute Redaktion
Teilen

Beklemmendes Sozial-Drama aus den Gangstervierteln von Los Angeles: Hier ist der neue Trailer zum Netflix-Film "Imperial Dreams" mit "Star Wars"-Star John Boyega in der Hauptrolle.

Beklemmendes Sozial-Drama aus den Gangstervierteln von Los Angeles: Hier ist der neue Trailer zum Netflix-Film "Imperial Dreams" mit "Star Wars"-Star in der Hauptrolle.

Mit der britischen Actionkomödie "Attack the Block" feierte John Boyega seinen Durchbruch, dank wurde er zum Superstar, nun zeigt er im hochgelobten Netflix-Drama "Imperial Dreams" sein Können.

Boyega spielt den 21-Jährigen Bambi, der nach einer Gefängnisstrafe in seine alte Nachbarschaft zurückkehrt und das Gangster-Dasein aufgibt, um sich um seinen kleinen Sohn zu kümmern. Der Film entstand in den Imperial Courts Projects außerhalb von Los Angeles. Netflix bezeichnet den Film als "Gangster Märchen" und veröffentlicht ihn am 3. Februar 2017.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!