Szene

Neuer Trailer zum Oscar-Anwärter "The Revenant"

Heute Redaktion
Teilen

Düster und sehr realistisch sah er aus, der erste Trailer zu "The Revenant". Vorschau Nummer zwei fällt noch um einiges heftiger aus und schraubt die Erwartungshaltung an den Film weiter nach oben. Schon jetztzählt der nominelle Western zu den Top-Anwärtern auf die Oscars 2016. Leonardo DiCaprio und Tom Hardy sind in den Hauptrollen zu sehen.

Düster und sehr realistisch sah er aus, der erste Trailer zu "The Revenant" ("Der Rückkehrer"). Vorschau Nummer zwei fällt noch um einiges heftiger aus und schraubt die Erwartungshaltung an den Film weiter nach oben. Schon jetztzählt der nominelle Western zu den Top-Anwärtern auf die Oscars 2016. sind in den Hauptrollen zu sehen.

War . Trägt der riesige Aufwand Früchte, hat der Film gute Chancen bei der Academy.

Plot

Anfang des 19. Jahrhunderts: John Fitzgerald (Tom Hardy) und Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) führen ein hartes, entbehrungsreiches Leben im kalten Norden des amerikanischen Kontinents. Gefahr droht nicht nur durch die regelmäßigen Angriffe der Ureinwohner, sondern auch durch die unerbittliche Natur. Als Glass von einem Bären attackiert und schwer verletzt wird, beschließt Fitzgerald, ihn in der Wildnis zurückzulassen. Doch der Totgeglaubte überlebt und schwört blutige Rache.

"The Revenant" startet am 15. Jänner 2016 in den österreichischen Kinos.