Neuer Trailer zur dritten Staffel "Hannibal"

Die dritte Staffel von "Hannibal" startet im amerikanischen TV am 4. Juni. Rechtzeitig dazu hat der Sender NBC nun einen weiteren spannenden Trailer zu den neuen Episoden veröffentlicht.
Die dritte Staffel von startet im amerikanischen TV am 4. Juni. Rechtzeitig dazu hat der Sender NBC nun einen weiteren spannenden Trailer zu den neuen Episoden veröffentlicht.
Im Trailer sieht man die Flucht von Hannibal (Mads Mikkelsen) und seiner Psychologin Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson) nach Europa. Sie verhalten sich wie ein Ehepaar, um nicht aufzufallen.

Außerdem wird erstmals ein neuer Gegenspieler auftauchen: The Red Dragon bzw. der Rote Drache, gespielt von Richard Armitage, ist in der dritten Staffel mit dabei.

Schon vor einigen Wochen wurde ein erster Trailer zur neuen Staffel veröffentlicht. Für diejenigen, die diesen noch nicht gesehen haben, hier nochmal:



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen