Szene

Neuer Trailer zur "Fifty Shades of Grey"-Persiflage

Heute Redaktion
Teilen

Marlon Wayans sorgte schon in "Scary Movie" für die besten Lacher, nun zieht das Comedy-Ass "Fifty Shades of Grey" durch den Kakao. Schon allein der neue Trailer zur Persiflage des Erotik-Dramas ist anrüchiger und schlüpfriger als das Original. Ansehen auf eigene Gefahr!

Marlon Wayans sorgte schon in "Scary Movie" für die besten Lacher, nun zieht das Comedy-Ass durch den Kakao. Schon allein der neue Trailer zur Persiflage des Erotik-Dramas ist anrüchiger und schlüpfriger als das Original. Ansehen auf eigene Gefahr!

Aus Christian Grey () wird Hannah (Kali Hawk). Die Story von E.L. James' Bestseller und dem darauf basierenden Film bleibt aber dieselbe: Schüchterne Studentin verschaut sich in charismatischen Bonzen und lässt sich von ihm in die Welt von SM und Bondage einführen. 

Während "Fifty Shades of Grey" in der Leinwand-Adaption gar ein wenig prüde geraten ist, kostet "Fifty Shades of Black" die Erotik der Romanvorlage genüsslich aus - und verarscht sie so oft als möglich. In den USA kommt die Komödie Ende Jänner in die Kinos. Einen Starttermin für Österreich gibt es noch nicht.