Welt

Neuer Trump-Knieschuss: Fotos von Großwild-Jagd

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Verhindert die eigene Familie Donald Trumps (70) möglichen Einzug ins Weiße Haus? Nach Negativ-Schlagzeilen um Ehefrau Melania (46) schießen nun seine Söhne Eric (32) und Donald jr. (38) quer!

Verhindert die eigene Familie (70) möglichen Einzug ins Weiße Haus? Nach Negativ-Schlagzeilen um Ehefrau Melania (46) schießen nun seine Söhne Eric (32) und Donald jr. (38) quer!

Weil berichtetet wurde, dass das Duo in Kanada auf der Jagd ist, wurden zahlreiche (ältere) Fotos der beiden mit erlegten Tieren im Netz gepostet – Shitstorm! (68) nutzte die Gunst der Stunde: Als Tierschützer bei ihrer Wahlveranstaltung auftauchten, verwies sie auf Konkurrent Trump: "Er und seine Kinder haben schon viele Tiere getötet!" 86 % der Amerikaner sind gegen die Großwildjagd.